So viel Zahnschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 19.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo

ich habe viel zahnschmerzen kann ich eine sprize bekommen beim zahnarzt wie sieht ihr das? Ich kann nicht mehr aushalten!

#danke im vorraus

lg


erkika(28W) & baby#baby arjana

Beitrag von pea 19.02.06 - 21:34 Uhr

Huhu,

jawohl, du darfst eine Spritze bekommen. Alle Medikamente die nur örtlich wirken, quasi genau da wo der Schmerz sitzt, darf man nehmen. So eine Spritze beim Zahnarzt ist wie Nasenspray.

LG pea + #baby inside (13+6)