wachsen eure brüste plötzlich auch? 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 19.02.06 - 21:06 Uhr

hallo ihr lieben!

habe ja schon oben geschrieben was ich fragen möchte..

mir fällt auf das jetzt plötzlich irgendwie die brüste wieder anfangen mit wachsen.. tun auch weh! #augen

geht euch das auch so?? ich hoffe ja mal das es zu bedeuten hat, dass es bald los geht und der busen schon anfängt sich auf das stillen vorzubereiten!#freu

liebe grüße
lucky + riesen#babyboy 38.ssw #huepf#flasche#huepf

Beitrag von tanteju78 19.02.06 - 21:53 Uhr

ja, so, dass sich jetzt auch streifen an den brüsten bilden :-(

naja, was nimmt man nicht alles für so ein keliens wesen in kauf :-)

Beitrag von deluxe26 19.02.06 - 22:54 Uhr

Nö, überhaupt gar nicht. Hatte vor der #schwanger 75A und habe es noch immer. Naja, im Umfang ist es mehr geworden...aber im Körbchen noch immer A. Leider. Dachte die lütten Dinger wachsen endlich mal wenn ich schwanger bin, aber nein...#schmoll