Angriff auf meinen Computer! HIIIILFEEEE!Dringend!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sandytipp 19.02.06 - 21:08 Uhr

Hiiiilfeeee!
Ich habe erst seit 3 Tagen Internet und kenne mich noch nicht so gut aus.
Seit Gestern versucht irgendein Helken oder so meinen Computer anzugreifen.#schwitz
Meine Firewall hat zwar jeden Angriff abwehren können, aber der gibt einfach nicht auf! Er hat es jetzt schon 5 mal probiert!
Was macht man da????#gruebel
Könnte heulen!#heul
Bitte helft mir!

Beitrag von danamicha 19.02.06 - 22:13 Uhr

Hallöchen!:-D
Muss du dir MCAJEE SECURITYCENTER Programm runterladen.
Muss alerdings im google eingeben und suchen, von kopf kenn ich die adresse nicht.

LG Dana

Beitrag von krokolady 20.02.06 - 07:32 Uhr

Das muss kein Angriff sein, sondern kann ein pingen Deines Anbieters sein.

Kannst mir gern per PN die IP schicken die dich da pingt, dann schau ich mal wo die herkommt.

Ich empfehle zur rundum absicherung immer Panda Platinium. Das ist Firewall, Virenscanner und Spy-Ware-Blocker in einem.

Kannste entweder direkt kaufen bei Panda http://www.pandasoftware.com was aber nicht sooo günstig ist....oder du schaust bei Ebay nach einer OEM-Version davon. Ist genauso gut.....OEM-Versionen sind CDs die man oft dabeihat wenn man irgendwo fertige Computer-Pakete kauft.