Suche junge Mütter oder Familien aus GL/SU!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mezzomix00 19.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir, das sind meine Tochter fast 3 Monate alt (geboren am 30.11.2005) und ich 21 Jahre alt.

Manchmal fällt uns hier echt die Decke auf den Kopf und ich kenne nur wenige mit Kindern im Alter meiner Tochter und wenn dann sind wir nicht so auf einer Wellenlänge.

Stehe nicht so auf ```Schreien lassen etc.``

vielleicht meldet sich ja jemand nettes.

Danke an euch

Anna mit Dana, die schon seelig schläft *freu*

Beitrag von joellesmum 21.02.06 - 13:13 Uhr

Hi !!!
Wo GL kommst den her?
Wir kommen aus Leichlingen. Schreien lassen? Nicht immer!!! Aber ab und zu schon....aber das sollte jedem selber überlassen sein !!!
Wir, das sind Joelle 12 monate, mein männe 31 und ich 26..........ach ja und Hund Taifun 7 jahre( wie konnte ich ihn nur vergessen tztztztz). 3monate........manchmal wünschte ich die kleine wäre noch mal 3 monate.