manchmal mag sie nicht essen, warum?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zitronengelb 19.02.06 - 21:09 Uhr

Unsere Kleine bekommt seit fast 2 Monaten Beikost. Mittlerweile mittags und Nachmittags. Aber an manchen Tagen mag sie einfach nicht essen, kneift den Mund zu und trinkt dann auch an der Brust nicht wirklich viel. Kennt das jemand? Gibt es einfach Tage an denen sie keinen so grossen Hunger hat. Es sind auch nicht immer die Tage an denen sie sich an die Zähne greift, das kann es also nicht unbeding sein.

Beitrag von tiffy77 19.02.06 - 23:18 Uhr

Hallo,
wenn sie ansonsten gut ißt,würde ich mir da keine Sorgen machen.Wir haben ja auch nicht immer gleich viel Hunger.
Lg Nadine