Schnabelaufsatz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carry00 19.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 8 1/2 Monate und trinkt seit 7 Wochen nur noch aus den Schnabelaufsätzen von Avent. Hab diesen Magic Becher gekauft und den liebt er von Anfang an.
Hatte es mehr für Tee gedacht.

Dann wollte ich ihm an den Abend seine Flasche geben, da war nix zu machen, habs immer wieder probiert.
Nun hab ich für unsere Flaschen überall diese Aufsätze.

An wann haben eure Kinder die Sauger Aufsätze nicht mehr gewollt?

Unser Doc. meinte, ich soll froh drüber sein, so brauch ich es ihm nicht abzugewöhnen.

Beitrag von happyredsun 19.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo,

verstehe dein Problem nicht ganz, sei doch froh, dass er nicht mehr aus den Saugern trinken will sondern nur noch aus den Schnabelaufsätzen. Linus ist 5 Monate alt und wir haben jetzt auch die Magic Becher von Avent gekauft, damit er schon früh damit anfangen kann. Klappt zwar noch nicht, aber ich biete ihm das immer mal wieder an und ich möchte ihm auf die Trinklernflasche keinen normalen Sauger machen.

LG

Happy

P.S. der KiA hat natürlich Recht, du brauchst ihm dann die Sauger nicht mehr abzugewöhnen.

Beitrag von carry00 19.02.06 - 21:37 Uhr

Óje, da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich bin ja froh.
Mich hat es mehr interessiert ab wann eure Kids nicht mehr die Sauger wollten.

Bin manchmal sehr kompliziert was das schreiben und ausdrücken betrifft, sorry#gruebel

Beitrag von happyredsun 19.02.06 - 21:40 Uhr

Hi,

macht ja nix, ich kann dir da eider auch noch keine Angaben machen weil Linus noch aus den normalen Saugern trinkt !!!

LG

Happy