hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimpele21 19.02.06 - 21:14 Uhr

Habe ab dem 23.02 meine fruchtbaren tage!die pille erst seit 2 wochen abgesetzt und möchte nun schwanger werden....freu mich ja so!wer kann mir tipps geben???vielen dank....

Beitrag von indhira 19.02.06 - 22:37 Uhr

SEX! Das hilft dir schwanger zu werden ;-)

Hab auch die Pille abgesetzt und wurde sofort schwanger! Obwohl wir gar nicht so oft Sex hatten! Glück gehört halt auch dazu! Ich war froh, nicht jedes Monat zu fiebern, so wie ich das hier oft lese! Das muss schrecklich sein! Yara ist jetzt drei Monate und unser größter Sonnenschein #freu