ZB...Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snify82 19.02.06 - 21:16 Uhr

Hallöchen!

Bin total am hibbeln. Sind im 7.ÜZ.

Bisher waren meine Zyklen so: 35 - 35 - 42 - 42 - 38 - 38

Tja - nun bin ich davon ausgegangen dass ich wieder nach 38 Tagen (also am 17.02.) meine Mens bekomme. Allerdings ist bis jetzt noch nichts in Sicht. #kratz

Laut ZB Balken bin ich aber wieder bei einem 42-Tage Zyklus.

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt total aufgeregt. #schwitz

Was haltet ihr von meinem ZB?
http://kurve.kleinersonnenschein.de/tagebuch.php?id=30115&data=1140180274

Danke für eure Meinungen! #danke

Gruß Snify82 #stern

Beitrag von chatta 19.02.06 - 21:29 Uhr

das ist ein leeres ZyklusTageBuch... #kratz hast dich sicher vertan...

Beitrag von snify82 19.02.06 - 21:43 Uhr

..oh...peinlich...stimmt! #hicks

Hier die Kurve:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30115&data=1140180274

LG snify82

Beitrag von snify82 19.02.06 - 21:32 Uhr

..oh...peinlich...stimmt!#hicks

Hier die Kurve:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30115&data=1140180274

LG snify82

Beitrag von ninaitaly82 19.02.06 - 22:13 Uhr

wuerde es ja auch gern mal anschauen aber bekomms net auf.. heul..

lg nina ;-)))))))

Beitrag von ninaitaly82 19.02.06 - 22:30 Uhr

Habs doch noch aufbekommen.. so des schaut doch mal ganz gut aus, will dir jetz net zuviel hoffnung machen, aber bis jetzt ists ja nicht wirklich wieder abgefallen.. hoi.. aufregend.. DAUMENDRUECK..

#liebdrueck

lg nina