Fragen zur Babykost

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gubbie 19.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo mädels,mein kleiner ist jetzt 3 monate alt,kann ich ihm schon ein alete glas geben? bitte um antwort.
liebe grüsse silke#gruebel

Beitrag von chrisdrea24 19.02.06 - 21:20 Uhr

Ich würde sagen NEIN. Warum willst Du das denn jetzt schon geben? Frühestens wenn er 4 Monate alt ist und dann auch noch nicht unbedingt. Stillst Du?
ANDREA

Beitrag von gubbie 19.02.06 - 21:30 Uhr

Danke für den rat,hab ja keine ahnung hab es schon öfter gehört das es manche machen.nein stille nicht.:-)

Beitrag von baby09 19.02.06 - 21:23 Uhr

Hllo Silke!

Warum willt Du das tun? Der Magen-Darmtrakt Deines Kleinen ist noch nicht so weit entwickelt, dass er die Kost gut verdauen könnte. Ich würde es nicht machen. Klar, früher gab es Beikost schon mit 6 Wochen und wir haben es auch vertragen. Du KANNST ihm also ein Gläschen geben. Natürlich. Du bist die Mutter und verbieten kann es Dir niemand! Aber wie gesagt: ICH würde es nicht tun!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von gubbie 19.02.06 - 21:43 Uhr

Danke für den Rat.Wollt noch kurz wissen was du so von baby schwimmen hältst. liebe grüsse Silke

Beitrag von baby09 20.02.06 - 08:10 Uhr

Hallo Silke!

Babyschwimmen machen wir auch. Allerdings ist Joana "schon" fünf Monate alt. Bei uns wird der Kurs auch erst ab 4 Monaten angeboten. Aber wenn bei Euch einer ab drei Monaten angeboten wird, warum nicht!? Joana jedenfalls gefällt es und es tut ihr gut. Und mir auch: Ich treffe dort andere Mamis und kann mich ein bisschen austauschen!

Also, viel Spaß beim Babyschwimmen! :-D

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von tekelek 19.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo Silke !

WOZU ?

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)