Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja2009 19.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo!

Heute Morgen habe ich einen SchwangerschaftsTest gemacht der Negativ ausgefallen ist denke ich jedenfall habe ich vorhin nochmal genau draufgeschaut und es ist ganz ganz leicht ein Strich zu erkennen aber man muss ganz genau hinschauen was kann das zu bedeuten haben??

LG

Beitrag von gilmoregirl 19.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo!

Meiner Meinung nach zählt das Ergebnis von heute Abend nicht mehr, wenn Du den Test heute Morgen durchgeführt hast!
In der Packungsbeilage steht doch, dass Ergebnisse nach 10 Minuten, nachdem man den SST durchgeführt hat, verfälscht sind, sprich, keine Aussagekraft haben.

Also bedeutet der ganz schwache Strich leider nichts.

LG gilmoregirl#blume

Beitrag von tanja2009 19.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo

schade #heul naja vieleicht das nächste mal.

Danke für deine Antwort

LG

Beitrag von blue05 19.02.06 - 21:30 Uhr

hallo tanja,

ich würde nochmal einen machen.

Den von clearblue find ich gut da steht sofort ob man schwanger ist oder nicht.
Der ist zwar etwas teurer ca.13€ für zwei Test`s.
aber man hat kein striche raten mehr.

LG#liebdrueck

Beitrag von tanja2009 19.02.06 - 21:32 Uhr

Ja

ich denke ich werde jetzt einfach mal abwarten ob ich meine Mens bekomme oder nicht :-)

LG

Beitrag von mari75 19.02.06 - 21:40 Uhr

der zählt nicht mehr, sorry !
Du darfst nach ca. 10 min nicht mehr draufschauen, denn dann kann es passieren dass du ein falsch-positives Ergebnis kriegst, so wie bei dir passiert.

Wie hier schon jemand sagte: Kaufe dir die Clearblue Digital Tests. Sind zwar teurer, aber da gibts keine doofen Striche zu interpretieren, da steht ganz klar "Schwanger" oder "nicht schwanger".

Grüsse
Mari

Beitrag von sabine78 20.02.06 - 11:14 Uhr

den antworten muss ich heftig widersprechen und will dir damit jede menge hoffnung machen (ich hoffe nicht umsonst)
bei meiner kleinen (jetzt 2 jahre alt) hatte ich genau das gleiche wie du. habe allerdings nach etwa ner stunde oder so nochmal draufgeguckt, weil ich ihn dann wegwerfen wollte. und dann kam plötzlich ein ganz leichter strich. drei tage später war der test dann schneller positiv.
vielleicht ist es bei dir auch so :-)