Einsam 39393/38350

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von smr 19.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo!!!
Kommt hier jemand aus oben genanntem Bereich und möchte sich mit uns; Mama, 35, Papa, 40 und Sohn, 15 Monate austauschen?
Da ich seit der SS Rheuma habe, bin ich manchmal ein wenig in der Bewegung eingeschränkt, was mich sehr traurig macht und kann nicht so mobil sein, wie ich gerne möchte und da der Gideon hier nicht vereinsamen soll, dachte ich, ich probiere hier mal, nette Mamis aus der Gegend kennenzulernen, um mal wieder ein wenig Spass zu haben. Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!#schwitz
Liebe Grüsse
Sandra und Gideon Magnus 17.11.04

Beitrag von bruderherz 22.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo Sandra!

Ich kenne da jemanden,der vielleicht aus der Nähe kommt.Wohnt in 39340 bereich.Genau genommen in Calvörde liegt bei Haldensleben.Sie sucht auch Kontakte,Sie ist 22 J,ihr Sohn 11/2 J und ihr Freund ist 37 J.

Falls Du mit ihr Kontakt haben möchtest schreib einfach über meine VK ne E-Mail.Sie ist meine Schwester und kann Dir ihre E-Mail adresse geben.

Liebe Grüße Swetti