Ziehen im Muttermund...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feofanja 19.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollt mal fragen ob es auch einigen so ergeht wie mir. Mein ET ist in 9 Tagen und bei mir sticht es ganz fürchterlich in den Muttermund. Zwar nicht lang, aber es war heut mal so intensiv, das ich gleich aufschreien mußte. Sollen das etwa die Wehen sein? Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme. Zwar wird der Bauch schon immer mal wieder hart und der Bauch spannt ein wenig, aber Schmerzen sind das nicht und auch im Kreuz bemerke ich auch nichts.Nur das Stechen tut echt weh! Habe echt Angst das ich, wenn das so bei der Geburt ist, kaum aushalte. Bin vielleicht einfach auch nur ein Weichei!


Liebe Grüße an alle werdenden Mamis!
-Feo

Beitrag von emilie2006 19.02.06 - 22:10 Uhr

Schade, daß dir noch keiner geantwortet hat...ich hab nämlich das gleiche Stechen, manchmal so doll, daß ich aufspringe und zugleich aufschreien könnte...ist echt super unangenehm! Die Antworten hätten mich echt interessiert...vielleicht kommt ja noch was!
Gruß-Anja.