NMT am 24.02........................................(und persona)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 21:48 Uhr

und es kommt mir noch soooo unendlich lange vor. Warum geht die erste zyklushälfte immer um wie im flug und die zweite zieht sich wie kaugummi. Ist doch verrückt. Ah ja, hab jetzt nen persona, und werd ab der nächsten mens mal damit loslegen. Jemand noch ein paar hilfreiche tipps, oder irgendwas worauf ich besonders achten muß? Neige chronisch dazu was falsch zu machen #gruebel.

lg
gewitter

Beitrag von lona27 19.02.06 - 21:54 Uhr

Da kann man nicht viel falsch machen.... Habe den jetzt auch im ersten Zyklus benutzt und alles ging relativ einfach. Hat mir auch einen ES angezeigt.

Übrigens: ich habe NMT am 23.02. Vielleicht brauchen wir beide Persona gar nicht mehr?

Viel #klee

#blumeLona

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 21:58 Uhr

#schock dann wäre der ja ganz um sonst, ne ne ne muß doch ausprobiert werden, lach #gruebel. Obwohl, könnte ja dann auch für die zeit danach genutzt werden.
Dann hast du ja einen tag vor mir hibbelende.!. Führst du kurve. ?.

Beitrag von lona27 21.02.06 - 08:17 Uhr

Nein, dieses Mal noch nicht. Habe mich erstmal überall eingelesen und möchte dann im nächsten ÜZ damit anfangen. :-D Ist ja alles nicht so einfach ;-)

Natürlich hoffe ich, dass ich da gar nicht erst zu komme.... ;-)

So, ich muss jetzt los zur Arbeit.

LG
Lona

Beitrag von chatta 19.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo Süsse!!!

Hibbel nich soviel, dass macht nur gagga!!!

LG
cha

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 22:04 Uhr

Das macht gagga?????? Oh je, hättest du mich nicht vorher warnen können??? Wunder mich schon, was mit mir los ist ;-). Ich glaub gagga hat mich schon voll im griff.

Beitrag von chatta 19.02.06 - 22:21 Uhr

grins... geniess es #liebdrueck