Erster Kinderkarnevalsumzug für unsere Maus!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emili112 19.02.06 - 21:48 Uhr

Heute waren wir auf dem Kinderkarnevalsumzug mit unserer kleinen Tochter (fast 15 Monate) und mit meiner Nichte (fast 2 Jahre alt).

Lena war als Sonnenblume verkleidet und hatte tierischen Spass. Erst hat sie sich alles angeschaut und dann fand sie es toll die Bombsen auf zuheben. Mit jeder Musikkapelle wurde getanzt, sie hat sogar einen Luftballon geschenkt bekommen, der zu ihrem Kostüm paßt. Süüüüüß!

Meine Nichte Jana hätte am liebsten 8 Hände gehabt für die ganzen Bombsen.

Es war herrliches Wetter und es war ein richtig schöner Tag.

Mußte ich nur mal loswerden, weils schön war!

Liebe Grüße

Bianca mit Lena

Beitrag von milli08 20.02.06 - 06:54 Uhr

Hallo Bianca,

als Sonnenblume finde ich auch total klasse. Bei uns wird Karneval nicht sooooo toll gefeiert, schade eigentlich. Wir werden nur in die Krabbelgruppe verkleidet gehen. Vivien geht als Marienkäferchen. (siehe HP unter Februar 06).

Wünsch euch einen schönen Tag
Milli mit VIVIEN