Ich wünsche mir Wehen !! :O)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 19.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo

Ich habe noch eine Woche bis zum ET aber bis auf ein paar kleine Wehen und ein MUMU der 3,5 cm geöffnet ist nichts.

Das warten macht mich total verrückt ich freu mich auf meinen kleinen Krümmel.

Habe fast alles ausprobiert von #sex, Zimt spatzieren gehen, warm Baden...

und nichts

Liebe Grüße
Teufelchen0208

Beitrag von lia_june 19.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo Teufelchen...

Tja, da geht es dir wie so vielen anderen, haben in 7 Tagen ET und....

http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23725.html

wenn du mal lesen magst... hab es schon gepostet am Freitag...

Wünsch dir alles Liebe und hoffe du hast bald Wehen, sei froh, dein MuMu ist doch schon gut offen...das wird schon!

Alles Liebe senden
Juliane & DER Wurm

Beitrag von emilie2006 19.02.06 - 22:05 Uhr

Hallo Teufelchen!
Hört sich doch gar nicht mal so schlecht bei dir an...Muttermund schon 3,5cm!!! Ich denk mal das wird die Woche noch was:-). Ich hab noch 13Tage bis zum ET vor mir und wünsche mir auch sehnlichst die Wehen, hab aber noch keinen so schön geöffneten Mumu!
Also, ich drück dir die Daumen!
Gruß-Anja.