aus junge doch noch ein mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patfab 19.02.06 - 21:56 Uhr

na bei wem war es denn so der gesagt bekommen hat er bekomme ein jungen und dann war es plötzlich doch ein mädchen
meint ihr soetwas kommt oft vor?
würde mich echt mal interessieren denn nun wurde mir schon der dritte junge vorrausgesagt und ich hätte doch gerne vor meiner sterilisation ein mädel gehabt...
nichts desto trotz freue ich mich natürlich trotzdem darüber das wir wieder einen kleinen boy bekommen
heheh
Lg
Jessy

Beitrag von kelloggmaus 19.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo Jessy
ich bin mit Twins schwanger und mein Doc hat mir in der 15.SSW gesagt das wir zwei Jungs bekommen (gleiches Geschlecht,da eineiige Zwillinge) und vier Wochen später waren es zwei Mädchen und sind es jetzt in der 28.SSW immer noch.Ich konnte nicht genau erkennen wie weit du bist, aber warte bis zur 20.SSW mindestens bevor du dich fest legst. Und frag deinen Doc wie neu sein Ultraschallgerät ist,spielt auch eine kleine Rolle.
So wie mir mein FA es gesagt hat ist der Genitalbereich bei Mädchen bis ca.zur 18SSW grösser als der von Jungs.

LG kelloggmaus und#baby#baby

Beitrag von indhira 19.02.06 - 22:17 Uhr

Also meiner Schwägerin wurde ein Junge vorhergesagt! Das blieb auch bei jeder Untersuchung so! Bis sie ins KH musste, wegen zu hohem Blutdruck, da war sie in der 36 oder 37SSW und voll auf einen Jungen eingestellt! Was soll ich sagen! Stephanie ist im Dezember 5 Jahre alt geworden #freu!

Beitrag von bella13 19.02.06 - 22:41 Uhr

Hallo Jessy,

ich habe eine Freundin, die vor einem Jahr ein Kind bekommen hat. Die ganze Schwangerschaft über wurde ihr gesagt, es wird ein Junge. Naja als das kleine dann auf die Welt kam war es ein Mädchen. Ich finde man kann sich da doch nie so sicher sein. Man sollte sich doch auf beides einstellen. Vielleicht hast Du Glück und es wird doch noch ein Mädchen.

Alles Gute Bella