Spruch für Danksagung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mira1978 19.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. nachdem unsere wunderschöne Hochzeit ( auch durch kleine Tipps aus dem Forum #danke ) leider schon vorbei ist, arbeiten wir nun an den Danksagungskarten. Sind uns nun auch schon über das Aussehen im klaren, suchen aber noch einen schönen Spruch da uns - Vielen Dank _ nicht so wiklich gefällt. Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen.
Bin auf eure Tipps gespannt. Lg und einen schönen Abend noch.

Mira