wann können babys...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buzzfuzz 19.02.06 - 21:58 Uhr

hallo


ich habe 3kinder ,die kleinste ist fast 3monate alt.leider habe ich vergessen wann ich die anderen im kiwa etwas höher gelgt habe.also statt liegen die rückenlehne etwas höher.#kratzich habe den tako city voyager in rosa und bordeuax und sie passt leider nicht mehr in die tasche rein.habe sie also so im wagen ligen mit kissen (als decke).;-)

wann kann ich die lehne halt etwas anheben??#kratz

danke für die antworten.

Beitrag von dawn25 19.02.06 - 23:19 Uhr

Hallo.
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich habe vor ein paar Tagen die Rückenlehne hoch gestellt. Nur ein kleines Bißchen. Weil sie sich immer hoch gestemmt hat. Denke, sie wollte gerne was sehen:-) Ich glaube, man kann es dann machen, wenn sie Lüdden anfangen zu sitzen und man nicht all zu lange unterwegs ist. Im Endeffekt muss man das selbst sehen. Eine schöne Nacht noch#gaehn
Lieber Gruß, Ela

Beitrag von buzzfuzz 20.02.06 - 07:33 Uhr

guten morgennn#gaehn

danke aber ich weiss das ich es noch bevor sie sitzen konnten hoch gemacht habe,also ein wenig also noch fast liegend.

habe es am samstag mal für 10minuten hoch gemacht und die kleinen hat dann alles gesehen und hat angefangen im kiwa zu erzählen,voll süss#huepf


aber wie gesagt nur 10 minuten.


gruss diana

Beitrag von wdreamprincess 20.02.06 - 08:10 Uhr

Hi,

Fynn schreit imemr im KiWa, also meinte meine Pekip-Leiterin, ich solle das Verdeck runterklappen, so dass er etwas sieht, und Rückenlehne etwas hochstellen könne ich ja auch in so einem Monat oder so. Dann ist Fynn 6 Monate.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Beitrag von buzzfuzz 20.02.06 - 08:16 Uhr

hi


meine will ja auch was sehen und wenn das verdeck weg geklappt ist dann sieht sie was,aber dennoch meckert sie rum,naja und deshalb habe ich es etwas anhoben und sie war ruhiger und hat gebrabbelt im kiwa.und nach 10 minuten habe ich es wieder auf liegend gemacht.

ich denke so schlimm wird es doch nicht sein,oder?Denn im maxicosi liegen die ja auch nicht oder in diesen wippen.#kratz

naja werde dann mal abwarten,was am 14.3 der orthopäde sagt denn meine hat ein kiss syndrom und hoffe er kann mir dann antworten geben damit ich nix falsch mache.danke für die antwort.#danke
gruss diana