Woher bekommt ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 19.02.06 - 22:07 Uhr

Hi ihr Lieben.

Woher bekommt ihr denn so kostenlose Produktproben?


Nicolé + Mopsi 16+5

Beitrag von angela1977 19.02.06 - 22:29 Uhr

Ich hab die Proben andauernd irgendwo bekommen:
Im KH, bei der Hebamme und bei jeder Mu-Ki-Pass-Untersuchung beim FA.

Es waren immer kleine Schachteln mit allem Möglichen (Stilleinlagen, Windel, Creme, Zahnpaste, Müsli, Fertigsouce, etc.).

Auf meiner Schachtel steht die Fa. Felicitas als Vertrieb, ich schreib dir die Addi auf deine VK!

LG
Angela