Stechen unter der Brust!Was ist das?31 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smillingeyes666 19.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe seit einigen Tagen ein Stechen unter der Linken Brust. Manchemal auch unter der Rechten.
Ich kann es nicht genau orten, aber es könnten die obersten Rippen sein.
Weiß jemand was das ist und ob man etwas dagegen tun kann? #kratz
Es brennt uns sticht echt ekelig. :-[

#danke

LG Smillie (30+0 SSW)

Beitrag von sonne_1975 19.02.06 - 22:39 Uhr

Kann es sein, dass es die Füsse von deinem Baby sind?
Habe nämlich auch häufig ein Stechen in der Gegend und es sind eindeutig die Füsse.

Ansonsten werden die Organe gerade verdrängt, vielleicht tut das noch zusätzlich weh.

Gruss. Alla 31.SSW

Beitrag von smillingeyes666 19.02.06 - 22:44 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Mh, vielleicht sind es die Füsse. Aber die drücken dann echt kräftig. Ich kann es leider nicht so sagen ob sie es sind. Merke die Füsse nur wenn das Baby tiefer tritt #augen

Lg Smillie