Wann sind die Zähnchen durch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sranda76 19.02.06 - 22:11 Uhr

Guten Abend ihr lieben

Habe da mal eine Frage.Heute Nachmittag habe ich,wenn ich mich nicht verguckt habe,die beiden unteren Schneidezähne gesehen,#huepf#huepf#huepf Habe mal getastet und es hat sich auch so rauh angefühlt.Scheinen schon durch das Zahnfleisch durch zu sein.#freu Wie lange dauert es,bis die Zähne ganz raus sind?

sag schon mal #danke

L.G.
Sandra und #baby Florian ( mit neuem Bild in der VK) einfach zum anbeißen;-)

Beitrag von frayer31 20.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo,

bei Celina sind in der 18.Woche die Zähne (zwei Stück) durchs Zahnfleisch durch...jetzt ist sie fast 27 Wochen alt und erst jetzt sind sie ganz draußen...dauert sehr lange...

#liebe Grüße