Cranio-Sacral Therapie bei Kindern

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von steffyh 19.02.06 - 22:19 Uhr

hallo!

kennt jemand oben genannte therapie form bei kindern und kann mir näheres darüber berichten?

war bereits auf der cranio-online seite aber bin nicht so wirklich schlau daraus geworden.

was wird da genau gemacht?

lieben dank!!

Beitrag von tigerente79 20.02.06 - 22:39 Uhr

Hallo!

Kannst ja mal auf unserer HP vorbei schauen.

www.finian.ag.vu

Vielleicht hilft Dir das weiter!

Da kann man sehr deutlich sehen was gemacht wird und welchen Erfolg es gibt.

LG
Sabrina, Nils und Finian