Spielen R-2 oder R-1 eine wichtige Rolle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit19972001 19.02.06 - 22:23 Uhr

wegen ET? Jede WOche steht mal R-1 oder R-2 im Mutterpass was kann das denn bedeuten??

Beitrag von smillingeyes666 19.02.06 - 22:54 Uhr

das heißt, dass Deine Gebärmutter 1 fingerbreit bzw. 2 fingerbreit unter dem letzten Rippenbogen endet.

Gruß Smillie 30+0 SSW

PS. Nicht bös gemeint, aber hätte nicht 1 Posting für Deine Fragen ausgereicht? #kratz

Beitrag von birgit19972001 19.02.06 - 23:19 Uhr

stimmt aber die themen sind doch verschieden .-))