Gibt es andere Mittel, zb, homöpatische zur Wehenförderung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit19972001 19.02.06 - 22:25 Uhr

Ich möchte das Wehencocktail nicht nehmen frage aber nach andere wehenfördernde Mittel, zb. Abführmittel?`??
Soll das helfen?? Oder gibt es keine andere Mittel??
Homöpatie?? danke

Beitrag von gwenny_hh 19.02.06 - 22:58 Uhr

Hallo

Ich habe UT-Öl von der Hebi im Krankenhaus bekommen und sollte mir damit mehrmals am abend den Bauch einölen. Dazu sollte ich dann mindestens einen Liter Beifuss-Tee trinken und mir einen schönen abend mit meinem Schatz machen... (sprich sex) Hab ich alles gemacht und bin dann nachts um 3Uhr mit Wehen aufgewacht und hatte um 13:57Uhr meine kleine in den Armen...
Hier mal der Link zu der Apo die das Öl herstellen... die sollen angeblich sehr schnell liefern.. oder frag mal deine Hebi oder im Kh ob die das da haben... Es ist wirklich toll.. hab schon ein paar minuten nachdem ich es drauf hatte gemerkt wie die Übungswehen stärker wurden die ich immer mal wieder hatte...

http://shop.bahnhof-apotheke.de/produkte/sortiment/Eigenprodukte/Original_IS_Aromamischungen/862842-detail.html

LG Sandra mit Franziska *29.12.2005

Beitrag von birgit19972001 19.02.06 - 23:15 Uhr

danke hab dir was geschrieben schau mal im email...danke

Beitrag von ostsonne 20.02.06 - 10:32 Uhr

ich hatte bei meiner letzten geburt eine einleitung mit einem homöopatischen mittel ( frag nicht, wie es hieß:-( das man mir auf die zunge gelegt hat, so groß wie ein stecknadelkopf und rucki zucki war meine kleine da :-)

lg
ostsonne 19. ssw