ET 16.2 aber MM noch zu?? normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit19972001 19.02.06 - 22:27 Uhr

ich habe schon angst vor der Einleitung.
Muss der MM einige Tage geöffnet sein, damit das Baby kommt, oder kann es auch von heute auf morgen passieren dass MM zu ist und die wehen kommen??
Bei meinen 2 Kindern ist MM ca. 2 Tage nach ET geöffnet...dann habe ich die beiden Geboren, aber heute ist schon 4 Tage um!

Beitrag von teufelchen0208 19.02.06 - 22:36 Uhr

Es kann auch sein das irgendwann die Wehen ein setzen und dann erst der Muttermund auf geht.

Beitrag von lea2911 20.02.06 - 08:47 Uhr

hallo,

ja ich denke schon das, das normal ist. meine erste tochter ist 9 tage zu spät gekommen und der MM ist auch ziemlich lange geschlossen gewesen.
mach dir keine sorgen. ;-)



LG Sarah 32. ssw + Lea Michelle 2j. + #ei (Elias Joel)