was ist eigentlich mönchspfeffer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perserkater 19.02.06 - 22:39 Uhr

guten abend mädels

frage steht ja schon oben
sorry wissenslücke ich weiß es wirklich nicht#hicks

und wo bekommt man(frau)ihn her?

(die wirkung ist mir aber schon bekannt;-) )

#danke#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 23:23 Uhr

Ein natrürliches Medikament zu regulierung des zykluses. (hilfreich bei zyklusschwankungen und schmierblutungen) Bekommt man in jeder Apotheke.

lg
gewitter

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 09:13 Uhr

halloi#huepf

also ich nehme es auch erst seit letztem wochenende da die tage sich immer so verschieben und ich solche schmerzen habe!-also frag einfach mal deinen FA am tele.was er davon hält und empfiehlt?

viel glück#klee

#kussines