Haben hier manche einen Messi von hotmail oder yahoo oder icq?Abends wirds so schnell einsam ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 19.02.06 - 23:22 Uhr


Huhu ,

die Frage steht ja eigentlich schon oben.

Mein Mann ist mal wieder auf Lehrgängen unterwegs und ich kann nicht schlaaaafen. Vielleicht finden sich ein paar Nacheulen mit denen man ein wenig schnacken kann.

Gruß

yahoo messi: nuss_mutter@yahoo.de
msn messi: wiesner_denise@hotmail.de

Beitrag von engel2006 19.02.06 - 23:38 Uhr

hab dich grad über deine vistienkarte kontaktet....

mbg

pia*

Beitrag von pfirsichring 19.02.06 - 23:39 Uhr

hi pia, das ist weniger gut da ich das passwort der email adresse verschlampt habe und so nicht mehr an mein postfach komme :(

Beitrag von jenzi8 19.02.06 - 23:57 Uhr

Huhu ..ich habe das aim von aol...Jen343918806 ...entbinde 1 tag eher als du

Beitrag von pfirsichring 19.02.06 - 23:59 Uhr

Oh schade, das hab ich gerade nicht :(

Beitrag von jenzi8 20.02.06 - 00:32 Uhr

huhu habe mein msn an ....Jenzi18@web.de !! liebe grüße

Beitrag von mama_jessy20 20.02.06 - 01:11 Uhr

Hallo

Sorry yahoo! hat mich rausgehauen #schmoll und kann mich nicht mehr einloggen und weiss nicht warum #heul

Beitrag von puhschrein 20.02.06 - 10:35 Uhr

hallo

ich habe et einen tag später als wie du

und das wird dich jetzt freuen

habe msn messi: meine addy: puhschrein@hotmail.com

hoffe wir schreiben uns mal

liebe grüße

lisa