* Was sind die besten und leichtesten Stellungen?*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von alebbie 19.02.06 - 23:32 Uhr

Hallo erstmal.

Ich hab da ne Frage und zwar was sind die besten Stellungen? Weil bei mir und meinen Freund ist es so das ich immer unten bin und ich will einfach auch was anderes ausprobieren und ihn überraschen,wer kann mir denn da nen tipp geben?

Vielen lieben dank im vorraus.

#danke

alebbie

Beitrag von julia.e 20.02.06 - 12:09 Uhr

Hi Alebbie!

Da gibts doch sooooooooooo viele Möglichkeiten!!
Die einfachste Möglichkeit wäre ja, dass ihr mal tauscht, du oben und er unten! ;-)

Ansonsten, lasst euch inspirieren und probiert intuitiv Stellungen aus (von hinten, seitlich, im Stehen...).

Viel Spaß beim Ausprobieren! :-D

LG Julia #liebdrueck

Beitrag von mamijung 20.02.06 - 12:51 Uhr

hallo erstmal

also ich hab da auch was für euch

zu schönem sex hegört auch sehr schönes vorspiel, das geht sehr gut mit der 69 stellung.

probiert es doch mal im sitzen. er soll sich auf einen stuhl setzten und du setzt dich drauf und bewegst dich das ganze geht auch wenn du mit dem rücken zu ihm sitzt.

oder wenn du unten liegst soll er deine beine auf seine schultern nehmen das geht auch wunderbar.

der vierfühslerstand ist auch sehr schön und er kann dich mit seiner hand gleichzeitig stimulieren.

würde mich freuen wenn du mir sagen würdest ob meine tipps geholfen haben!!!

Bye mamijumg#stern