Wer hat seine Taufkerze selbst gemacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coccinelle975 19.02.06 - 23:34 Uhr

Hallo!

Hab mir letzte Woche ne wunderschöne Kerze geholt und wollte heute abend loslegen, aber irgendwie krieg Lenas Namen nicht unter, ansonsten weiß ich leider genau wie sie aussehen soll. Blöderweise hab ich keine runde Kerze genommen und wenn die Form noch so schön ausschaut, zum verzieren ist sie echt bescheiden.

Zeigt mir doch mal Bilder von Eurer Kerze, damit ich vielleicht noch ne andere Idee bekomme.

Ihr könnt mir die Bilder zuschicken, Adresse ist unter meiner VK gespeichert.

Liebe Grüße
Silke und Lena 30.11.2005

P.S. Lenas ganzer Name ist Magdalena Maria, deswegen das Problem mit dem Namen

Beitrag von animar 20.02.06 - 21:00 Uhr

Hallo!
Ich habe meine selber gemacht, leider kann ich Dir kein Bild schicken da nur der Laptop funktioniert aber nicht der PC zur Zeit!

Aber guck mal bei ebay, da gibts ja sehr viele zu kaufen, hab mir da einfach viele schöne Bilderchen ausgedruckt und so meine ganz eigenen mit paar "geklauten" Ideen zusammengetan und eine tolle Kerze gezaubert!

Viel Spaß beim Basteln!

Animar