welche Jacke/Mantel zu Cowboystiefeln?

Hallo!

Habe mir ein Paar todschicke Cowboystiefel in schwarz gegönnt und möchte mir im nächsten Monat eine Jacke/Kurzmantel für´s Frühjahr kaufen, die vom Stil her zu den Stiefeln passt. Bin mir aber unsicher, was ich da am besten nehme... So eine Lederjacke mit Fransen dran #schock mag ich gar nicht.... Und Jeansjacken sind auch nicht so unbedingt mein Geschmack, zumal ich meist Jeans-Hosen trage.

Was trägt man bzw. "frau" denn nun also in diesem Frühjahr zu den zur Zeit so modernen Cowboystiefeln? Kenne mich da nicht so aus... #hicks Vielleicht einen Parka? Oder einen Trenchcoat?

Was tragt ihr zu euren Cowboystiefeln (sofern ihr welche besitzt)?

LG Sabine #cool

1

Hallo!
Ich habe auch Cowboy/Westernstiefel und trage alles dazu...
Da es noch kalt ist meinen schwarzen Woll/Kaschmirmantel, einen grauen Tweedmantel oder auch einen khakifarbenen Parka....und einen Kurzledermantel (Wildleder) , einen langen Strickmantel....etc... :-)
Im Frühjahr macht sich eigentlich auch alles gut dazu....
auch wenn Du sie nicht magst, eine Jeansjacke, ein Kurzmantel, eine Cargojacke...gibt es dann ja alles in der 'dünneren' Ausführung.
Schau doch mal in die Kataloge, da siehst Du viele Kombinationen, oder in Zeitschriften! :-D
Grüße
#wolkeknispel

PS: Die Dinger sehen auch ziemlich cool zu Röcken aus, diese Stufen-Gipsyröcke!;-)

2

hi sabine,

im grunde genommen sind cowboyboots neutrale schuhe d. h. sie sind an kein outfif gebunden.
solltest du eines dieser sorry komischen sondermodelle haben (modetrend, farblich, bestickt usw. ) wird es meiner meinung nach etwas problematisch.

grüßle
wolf