Vielleicht Schwanger? Bitte Tip..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluebee 19.02.06 - 23:43 Uhr

Hallochen!

Ich habe eine Frage: Ich bin mittlerweile an meinem 42 Zyklustag und hätte spätestens am 35. Mein Mens bekommen müssen. (So war der Rhytmus die letzen 6 Monate 28-35 Tage). Habe meine Mens immer noch nicht. Habe aber gestern schon einen test gemacht...der war negativ. Muss der Test da schon was anzeigen, wenn ich schwanger wäre?? Oder kann es auch sein, das mein HCG-Pegel noch nicht hoch genug ist? Wann sollte ich noch einen test machen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Eure Bluebee
ps: bin im 6 ÜZ

Beitrag von haifischli 19.02.06 - 23:46 Uhr

hi;)

kann schon sein dass du schwanger bist aber meine zyklen sind auch 34-38zt und vorletzten monat war er plötzlich mal 48zt lang:-(

misst du temp?

wünsch dir viel glück

Beitrag von bluebee 19.02.06 - 23:57 Uhr

Hi

Ne, leider bin ich da nicht so "Ehrgeizig" bzw. bin ich eher vergesslich, was die Tempi-Messung angeht. Wir versuchen es erstmal ohne Hilfen. Es wundert mich nur, da ich wie schon geschrieben einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und vor der Mens auch deutlich spüre, das sie kommt. (empfindliche Brüste, leichtes Ziehen in Oberschenkel und Unterleib). Hm, aber da die Test alle negativ waren, schätz ich mal, es wird wohl nur ein längerer Zyklus sein.

Im wievielten ÜZ bist du?

Danke für die Antwort
Bluebee #freu

Beitrag von ina175 20.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo Du,

auch wenn dein Zyklus sonst regelmäßig war er kann sich mal verschieben.

Ich konnte bei mir bereits 2 Tage vor NMT leicht positiv testen. Da war ich ES+13 und ES+17 hatte ich schon den Wert 39 Beta+hcG.

Ansich hätte der Test schon anschlagen müssen :-( Aber Wunder gibt es immer wieder.

Laß dir einen Termin geben und Blut abnehmen, dann weißt du es ganz genau.

Gruß, Ina + #stern im #liebe