Ist euch abends auch immer sooooooooo langweilig ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 20.02.06 - 00:02 Uhr

Huhu ...mein schatz steht immer um 5 auf und ich gehe meistens nicht mit ins bett weil ich noch nicht müde bin...mir ist dann abends soooooooo langweilig...was macht ihr dagegen ? und wirklich wach ist hier auch niemand mehr :-( !! liebe grüße

Beitrag von pfirsichring 20.02.06 - 00:04 Uhr


kenn ich zu gut. Wenn Schatz auf Lehrgängen rumspringt ist das die Hölle. Allein aufstehen , allein einschlafen...
TV schauen hab ich keine Lust und ansonsten bin ich mit allem durch was man so machen kann...

Richte dir mal hotmail oder sowas ein :D Dann können wir schreiben.
Das einzigste was ich nicht besitze ist dieses olle AOL Teil

Beitrag von jenzi8 20.02.06 - 00:31 Uhr

hotmail ist msn oder? ja habe ich auch meine adresse da ist Jenzi18@web.de ich mach es mal an und warte auf ein tele !! liebe grüße :-)

Beitrag von venuscat 20.02.06 - 03:05 Uhr

Hi Jenny,

wenn Du etwas "spielaffin" bist, empfehle ich Dir mal die Seite "mediasplayer.de". Da meldest Du Dich an, und kannst für 10 Euro "Spielgeld" Quiz, Solitaire, Scrabble etc. gegen andere Teilnehmer spielen. Geht die ganze Nacht + macht totalen Spaß!!!!

Gruß,
Simone ( die jetzt nicht mehr dazu kommen wird *g*)