könntet ihr mal bitte schauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von struppi. 20.02.06 - 06:36 Uhr

Rein rechnerisch wäre am Samstag der ES gewesen. Aber danach sieht es nicht wirklich aus. Ein ständiges Auf- und ab. Dazu kommt, daß ich bis vor 1 Woche etwas erkältet war und am Wochenende mit einer Halsentzündung darnieder lag. Dadurch hatte ich bestimmt erhöhte Temperaturen. Kann man anhand der Kurve evtl. dennoch einen ES erkennen?? *hoff* - Und zwar möglichst nach dem 16.02. ;-) ?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70871&user_id=610274

Beitrag von sissy2 20.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo Struppi.Ich würde die Tem.vom 16.02. um 0,1 Grad senken,da sie eh verfälscht ist.Dann die vom 19.02. um 0,2 Grad senken.Deine Temp. am 20.02 lass mal so,kann sie mir nicht erklären.Wenn aber deine Temp.ab morgen vier Tage lang auf 36,8 oder höher ist, kannst du davon ausgehen einen #ei sprung am Samstag bzw. Sonntag gehabt zu haben. Deine Bienchen sitzen dafür ja super.#liebe Grüße Sissy

Beitrag von struppi. 20.02.06 - 09:02 Uhr

Vielen Dank! Ich habe die Daten jetzt korrigiert. Dann wollen wir mal hoffen, daß die Temp jetzt steigt! Falls sie es nicht tut, hatte ich in diesem Zyklus wohl keinen ES, oder?