etwas schmierblut nach gv! Und heute nfm!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 20.02.06 - 06:57 Uhr

Hallo,

ist es eigentlich schlimm wenn ich nach dem gv etwas schmierblut am papier hatte??
Ich habe nachher erst einen fa termin zur nacken falten messung. Da werde ich das direkt mit meinem fa besprechen. Hatte das denn schonmal jemand von euch?
Kenne das nicht. Hatte das noch nie . Habe ja schon 2 kids und da war das nicht ein mal.
Danke schonmal für eure antworten.
lg jessy + #baby 14ssw

Beitrag von rainbowhunter7 20.02.06 - 07:03 Uhr

Hallo,

also, soweit ich weiß KÖNNEN das Kontaktblutungen sein.
Da deine GB bei #schwanger mehr durchblutet wird, kann da auch schneller mal eine kleines Äderchen reißen.
Wenn dein Mann dann einmal zu sehr "stößt", kann das dazu führen.
Es könnte aber auch was anderes bedeuten.

Aber, da du heut NFM-Termin hast, kannst das ja noch abklären.

LG
ANJA