NMT - sinnlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi83 20.02.06 - 07:31 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

hab heut NMT... bis jetzt noch nichts in Sicht #schwitz
Noch nicht mal PMS..so weit ich das bemerkt habe.

Aber: Seit heut morgen krank :-(
Meiner armer Hals schmerzt ohne Ende!

Wie geht es euch?

Beitrag von sama26 20.02.06 - 07:36 Uhr

Guten Morgen!!


Hatte gestern NMT und kam nicht, werde mir wahrscheinlich noch am Vormittag nen Test holen....Mal sehen was passiert....

Gute Besserung #liebe

Beitrag von franzi83 20.02.06 - 07:38 Uhr

Hmm, ich trau mich gar nicht zu testen!
Letzten Monat hat mein Körper mich so veräppelt.. ne ne..ich glaub nen Test mach ich erst, wenn ich bald wieder kurz vor NMT bin ;-)

Danke :-( hoffe es geht mir bald besser

Poste mal, wenn du ein Testergebnis hast!!!

Beitrag von sama26 20.02.06 - 08:20 Uhr

Hallo!

Mir gehts genau so wie dir. Trau mich eigentlich auch nicht zu testen, da mich mein Körper schon etliche Male so vera..... hat.....


Aber ich halt diese Ungewissheit nicht länger aus, daher werde ich dann später wenn mein Schatz auf Arbeit ist, die Kinder anziehen und einen Test holen.....



LG


#blume

Beitrag von bienchen07 20.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo Franzi,

auch von mir gute Besserung!#blume

Ich warte heute auch gespannt auf die Dinge die da (hoffentlich nicht!!) kommen :-)
Ist ja nun schon gleich mittag.
Mir ist schon ganz schlecht ... von der Warterei und der Anspannung...?#gruebel

Liebe Grüße,
Biene

Beitrag von franzi83 20.02.06 - 10:36 Uhr

Tjaa, wirklich gut geht es mir dabei auch nicht: diese Grübelei und Warterei macht einen doch recht nervös #schwitz
Aber: ich bin ja erst im 2. ÜZ... da kann sich ja noch so einiges verschieben usw. Von daher #cool bleiben

Beitrag von bienchen07 20.02.06 - 10:40 Uhr

... ich muss jetzt zum Zahnarzt, da habe ich erst mal ein bißchen Ablenkung#schmoll

Vielleicht ganz gut so, sonst würde ich eh nur dauernd auf's Klo rennen!

WEißt Du denn, wann Dein ES war? Weil dann kannst Du doch ganz sicher sagen, wann NMT ist.

Grüße,
Biene

Beitrag von franzi83 20.02.06 - 10:42 Uhr

Mein ES war so am 7./8. Febr.
Den merke ich immer recht stark...

Uah.. na dann "viel Spaß" beim Zahnarzt