Heute gibt es ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von heike1276 20.02.06 - 07:32 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Rührei #mampf

LG
Heike #koch

Beitrag von lilly7686 20.02.06 - 08:32 Uhr

Bei uns gibts heute samtliche Reste vom Wochenende. Das heißt: Nudeln mit Gemüse-Käse-Sauce und als kleine Nachmittagsjause asiatisch-vegetarisches Fingerfood.
Liebe Grüße
Lilly und Leonie

Beitrag von franleo 20.02.06 - 08:40 Uhr

Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse #koch!

Beitrag von franleo 20.02.06 - 12:25 Uhr

Aus meinen Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse ist jetzt ein Frikadellen-Auflauf geworden!

Das andere war mir irgendwie zu langweilig. Habe jetzt Frikadellen in Scheiben geschnitten und in die Auflaufform gelegt, Nudeln mit Gemüse gemischt und dazugegeben, Ei mit Milch dazu, Käse drüber und jetzt brutzelt es im Backofen.

Mal sehen wie das schmeckt und was die liebe Familie dazu sagt ;-)!

Beitrag von ma7schi 20.02.06 - 10:20 Uhr

... Grüne Bohnen Eintopf.

Guten Apetit.

M.

Beitrag von cora._blue 20.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo #blume


... Kartoffeln mit Königsberger Klopsen... #mampf

Guten Hunger :-)

Beitrag von wetwo11 20.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Reste von gestern...leider wieder zuviel gemacht...wie immer.

LG wetwo11

Beitrag von claubit0206 20.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute:
Fisch
Salzkartoffeln
Kräutersauce
Salat

Beitrag von anakonda1978 20.02.06 - 13:18 Uhr

Käsespätzle!

Beitrag von julii 20.02.06 - 16:05 Uhr

Gulasch

lg

Beitrag von chatta 20.02.06 - 17:32 Uhr

hi,

es gab Wirsing-Rouladen mit Salzkartoffeln #mampf

LG
cha

Beitrag von fee80 20.02.06 - 20:25 Uhr

mjamm mjamm.
ein roggenbrot mit avocadocreme und einen happen meines (leider für die arbeit vorgekochten) mittagessens von morgen:
scharfe reispfanne mit tomate, champignon, chillibohnen, frühlingszwiebeln, thunfisch....
lecker!
fee