Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katvincent 20.02.06 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73476&user_id=583841

Wie steh'n die Chancen, dass es geklappt hat?

Danke

KAT

#kratz

Beitrag von traumangel 20.02.06 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Kat,

bis jetzt sieht es mal ganz gut aus !
Es ist aber eigentlich noch alles offen !

Jetzt kann man leider noch nichts ´sagen !

Die Bienchen sitzen noch ganz gut........... abwarten ob deine Tempi oben bleibt !

Ich drück dir die Daumen !

;-)

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von katvincent 20.02.06 - 08:07 Uhr

Salut Traumangel,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und schönen Tag!

Kat #sonne

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo kat

leider ist es noch zu früh um etwas sagen zu können. Ich drück dir jedenfalls meine daumen.