zwillings-mamas......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaleiss 20.02.06 - 07:47 Uhr

hallo ihr, wie gehts euch so??? habt ihr probleme??? ich schlaf keine nacht mehr durch und bin immer hundemüde....hat jemand tips??? bin jetzt in der 19 ssw. und hab 99cm bauchumfang..:-( obwohl ich sonst schon schlank bin...und ihr??bekomme 2 mädchen sagt der arzt wobei ich das gar nicht so recht glauben kann....:-) schönen tag für euch alle....liebe grüße tanja

Beitrag von boesemaus7 20.02.06 - 08:27 Uhr

hallo tanja,
erstmal herzlichen glückwunsch zur zwillingsschwangerschaft :-) #liebe
darf ich fragen wieso du nicht davon überzeugt bist das es 2 mädchen sind??
LG Andrea + #baby-Paul 30.ssw

Beitrag von claudi 20.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo Tanja,

willkommen im Club. Ich erwarte auch Zwillinge. Bin in der 16 SSW. Ich habe eine Bauchumfang von 93 cm.
Dafür habe ich aber auch schon 8 kg zugenommen. Ich war auch schlank. Bei mir verteilt sich alles so. Ich werde überall rund. Aber ich habe auch viele Hormone nehmen müssen und das ist auch der Grund weshalb ich so zugenommen habe.
Was es wird weiss ich leider noch nicht.
Ich wünsche dir alles Gute!

sg Claudia