Mönchspfeffer von Ratiopharm zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigermausi 20.02.06 - 07:48 Uhr

Halli Mädels!
Habe noch 55 Tabletten Mönchspfeffer von Ratiopharm übrig, haltbar bis 10/2007.

Würde ich gerne verschenken, da ich sie nicht mehr nehmen brauche.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Viele grüße

Anja

Beitrag von miolino 20.02.06 - 07:53 Uhr

Hallo Anja,
hört sich ja fast so an, als wäre bei dir was freudiges unterwegs... #schwanger
aber auf deine Frage zurück zu kommen, ich hätte schon gerne interesse an den Tabletten...
Liebe grüsse sonja

Beitrag von tigermausi 20.02.06 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!
Nein, leider nichts freudiges unterwegs :-[, hatte das zum Zyklus regulieren genommen, aber seit Monaten liegt das schon im Schrank.
Schick mir deine Adresse per Mail anja_hae@web.de. Dann schicke ich dir die Tabletten zu.

Viele grüße

Anja

Beitrag von tigermausi 20.02.06 - 08:37 Uhr

Mönchspfeffer ist weg!

Viele Grüße

Anja