abgestürzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerwalross 20.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo miteinander
der heutige tag hat frustig angefangen - meine tempi ist bis zur coverline hinuntergestürzt... #schock
und für einnistung ist es wohl zu spät?
soll ich mich also am besten gleich auf das sichere kommen der mens vorbereiten? :-[
was meint ihr?

lg, tigerwalross

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69875&user_id=592931

Beitrag von sonjageist 20.02.06 - 08:03 Uhr

Bleib Ruhig ging mir gestern so#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679

Oma Sonja#liebe

Beitrag von tigerwalross 20.02.06 - 08:07 Uhr

...naja, nach 5-7 tagen scheint es ja noch okay zu sein, aber nach 9??? #augen
aber ich werde versuchen ruhig zu bleiben, vielleicht schaut morgen ja alles wieder besser aus?
und hei: herzliche gratulation #blume, jetzt bist du tatsächlich oma - hoffe, dass alles gut gegangen ist bei der geburt deines enkels (oder enkelin?)

lg, tigerwalross

Beitrag von traumangel 20.02.06 - 08:08 Uhr

Hallöchen !

Hast du vielleicht zu wenig schlaf gehabt ?
Hab gesehen das du viel früher gemessen hast als sonst ne ? Das hat auch was zu heissen ........ !

Warte doch einfach mal ab was morgen ist !
Versuche immer um die gleiche Zeit zu messen !
Ich arbeite auch Schichten und stell mir dann zum messen immer einen 2. Wecker !

Ich drück dir die Daumen das sie wieder hoch geht !
#pro#pro#pro#pro

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von tigerwalross 20.02.06 - 08:15 Uhr

hallt traumangel
stimmt, das könnte sein - habe allerdings die erfahrung gemacht, dass meine temperatur um 6.00 und um 8.00 die gleichen werte anzeigt, deshalb messe ich nicht mehr immer um die genau gleiche zeit. aber heute nacht habe ich tatsächlich wenig geschlafen... #kratz naja, ich geb also die hoffnung mal noch nicht auf und hoffe für morgen auf höhere temperaturen...
lg, tigerwalross

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 09:19 Uhr

Solange die :-[ noch nicht da ist, würde ich mich auch nicht drauf vorbereiten. Wer weiß, vielleicht geht es morgen wieder hoch. Also schön abwarten. ;-)

Beitrag von tigerwalross 20.02.06 - 14:43 Uhr

hallo gewitterchen
naja, ich hoffe wirklich sehr, dass der morgige tag wieder eine höhere temperatur mit sich bringt...
will mich einfach nicht verrückt machen und mir nicht dauernt einbilden vielleicht schwanger zu sein, die enttäuschung ist dann jeweils umso grösser.
aber bei dir sieht's gut aus - habe soeben deine kurve gesehen!!! #huepf
na, dann wird's wohl bei mir auch wieder besser, sehe es mal als gutes zeichen an
lg, tigerwalross