Lara- Luise Timea ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elijamou 20.02.06 - 08:06 Uhr

Guten Morgen an ale, die wie ich schon auf sind. Am verangenen Donnerstag kam unsere Tochter zur Welt. Somit kam sie früher als geplant ( ET 24.02.2006), war aber letztendlich doch übertragen, wie die Ärzte meinten. Mein FA wollte ja nie den Termin korrigieren. Ist jetzt auch egal. Liebe Grüße an alle, die dieses Geburtserlebnis noch vor sich haben. Anna

Beitrag von 75engelchen 20.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo

Gratuliere zu deiner Tochter !!

#baby#liebe#flasche#baby#liebe#flasche


wünsche euch alles gute für die Zukunft !

LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von nk13 20.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo,
ich gratuliere dir gaaanz herzlich!#klee