Krabbelgruppe in Ratingen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von farideh 20.02.06 - 08:09 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne mit meinen Sohn in eine Krabbelgruppe gehen,jedoch kenne ich mich in Ratingen nicht wirklich aus bzw. hab ich auch schon im Internet nach Krabbelgruppen hier in der Gegend gesucht und leider nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Beitrag von timbuk2 20.02.06 - 08:38 Uhr

Hallo Nicole!

Beim ev. Familienbildungswerk gibt es ab April noch freie Plätze in einem Miniclub in Ratingen Mitte. Du kannst an der Turmstrasse anrufen aber auch online nachgucken unter www.ev-familienbildung.de Vielleicht gibt es aber auch noch Kurse in Deiner Gegend - ich weiß ja nicht, wo Du wohnst.

Ansonsten versuch es beim kaholischen Familienbildungswerk (Kirchstr. quasi gegenüber vom dm, hinter der Kirche), die haben bestimmt auch noch Kurse frei.

Du findest bestimmt noch etwas für Dich und Deinen Sohn!

Lieben Gruß,

Tanja