Persona zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tibi 20.02.06 - 08:24 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einem Persona-Computer?

Ich habe ihn im Dezember bei ebay ersteigert, jedoch nie benutzt. Man muss zwei natürliche Zyklen gehabt haben um mit Persona starten zu können.

Glücklicherweie wurde ich im 1.ÜZ schwanger!
Behalten für eine spätere Anwendung bringt in meinem Falle auch nichts, da ich immer einen langen Zyklus von über 35 Tagen hatte.

Die Vorbesitzerin hat das Gerät auch nur über einen Zyklus benutzt.
Es ist von der Vorbesitzerin zurückgestellt worden und ich habe neue Batterien eingelegt.

Die Teststreifen bekommt Ihr in jeder Apotheke oder etwas günstiger bei ebay.

Ich dachte so an 25 EUR + Versand!

Falls jemand Interesse hat: ich kann mich erst wieder heute abend zuück melden, nicht wundern.

Viele Grüße

tibi

Beitrag von schokostreuselkuchen 20.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo Tibi,
ich würd ihn nehmen für 25€ (Versand sind so3€ mit dem Pluspäckchen der Post in Größe S- das dürfte ja reichen;-) ).
Teststeifen ersteiger ich bei eba;-) .
Nehm einfach über meine Visitenkarte Kontakt zu mir auf, damit ich dir meine Adresse schicken kann und du mir deine Kontodaten!
#danke Nadine