GUTEN MORGÄHN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 20.02.06 - 08:26 Uhr

NA MÄDELS,

wollt mal lunschen, ob jemand, während meiner Abwesenheit POSITIV getestet hat!

Ich bitte um kurzfristige Feedbacks. *grins*

Ansonsten wünsch ich euch erstmal einen superschönen Start in die neue Woche!

Seid lieb von klein Sandra gegrüßt.

Beitrag von francisunshine1 20.02.06 - 08:31 Uhr

hallo sandra,
wünsche dir auch einen schönen start in die woche #freu, vielleicht "beglückt" uns ja die sonne heute mal ;-)
mit einem positivem sstest kann ich leider nicht dienen aber ich bin weiter am hibbeln *grins*
bis bald
#liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von mumpeltrine 20.02.06 - 08:37 Uhr

Yo yo,

da drück ich dir mal die Däumchen!!!! Ich hibbel auch ein bißchen! NMT 22.02.!!!

LG Sandra.

Beitrag von traumangel 20.02.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen !

Na ja ich bin heute bei NMT +3 und habe heute morgen schon wieder leicht positiev getestet !

Ich drück dir die Daumen das es bei dir diesen Monat auch gut gelufen ist! ;-)#pro#pro#pro

Geh heute vielleivcht zum Dr. !


Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von mumpeltrine 20.02.06 - 08:43 Uhr

WOW,

herzlichen Glückwunsch! Da kann die Woche ja nur gut laufen, wenn man solche schönen Nachrichten erhält! *lächel* Ich drück die Daumen, dass beim Doc. alles gutti geht!

LG Sandra.

Beitrag von traumangel 20.02.06 - 08:52 Uhr

Lieben Dank ! #hicks...... werd euch auf dem laufenden halten .... !

;-)

Traumangel

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 09:02 Uhr

morgen süsse#huepf

also ich habe bluttest am freitag ergebnisse bekomm-Nicht ss#schwanger ud tage sind dann nach na woche verspätung auch mal gekomm:-(
aber ab in den 2ÜZ

sonst war we ganz nett ,feucht und fröhlich#fest#glas

und slebst was neues?

#kussines

Beitrag von mumpeltrine 20.02.06 - 09:05 Uhr

Hi Ines,

hab schon gelesen, dass dein WE feucht fröhlich war! Meins war furztrocken! *grins* Nee, also bei mir gibt es nichts neues und wenn de Mens doch kommt... hey, was solls, gehts halt in den 3 ÜZ! Richtig?

Auch wir werden dieses Wunder erleben dürfen! *lächel*

LG Sandra.

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 13:42 Uhr

logo:-):-P