Ich hab einfach keine Lust......

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lilly7686 20.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo!
Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen! Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen (es ist jetzt ein halbes Jahr) und er ist einfach wunderbar! Ich liebe ihn und er liebt mich! Meine Tochter liebt ihn, genauso, wie er sie! Es hätte mir gar nichts besseres passieren können!
Es gibt nur leider ein Problem! Naja, es steht ja schon oben. Ich hab einfach gar keine Lust auf Sex. Anfangs waren wir gar nicht voneinander los zu kriegen, doch jetzt hatte ich vor ein paar Wochen einen Pilz, und seitdem hab ich einfach gar keine Lust mehr. Und ich denke nicht, dass es an dem Pilz liegt. Es war schon immer so! Bei früheren Beziehungen war es dasselbe. Anfangs alles super und nach ein paar Monaten einfach keine Lust mehr.
Wäre es eine Lösung wenn ich so Luststeigernde Pillen oder sowas einnehme? Helfen die was? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, meiner Lust etwas nach zu helfen???
Wie gesagt, ich liebe ihn, und ich finde meinen Freund auch sehr erotisch und anziehend. Mir fehl nur einfach die Lust.....

Grüße
Lilly

Beitrag von lilly7686 20.02.06 - 08:28 Uhr

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass mein Freund absolut verständnisvoll ist! Er sagt, ich soll mir Zeit lassen und er will mich zu nichts drängen.
Er ist also einfach total lieb!

Gruß
Lilly

Beitrag von flottebiene 20.02.06 - 08:41 Uhr

hallo lilly,
also diese pillen haben wir auch schon mal ausprobiert, mir haben sie allerdings garnichts gebracht.was ich dir empfehlen kann ist erotikmassageöl.da kann er dich erstmal so richtig schön entspannen und die lust kommt dann, zumindest ist es bei mir jedenfalls so.natürlich darf er nicht vergessen die wichtigen stellen mit zu massieren.
ich wünsche euch viel #klee
lg susi

Beitrag von nini280877 22.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo Lilly!

Also zu luststeigernden Pillen kann ich dir nix sagen.Aber mal ne Frage?
Nimmst du die Pille? Das hört sich jetzt vielleicht blöde an.Hab bis vor kurzem selbst mit der Pille verhütet und hatte auch keine lust auf #sex.hatte keinen spaß dran, weil nicht feucht etc. anfang des jahres planten wir dann ein kind und haben die pille abgesetzt.seitdem hat ist es wunderbar,obwohl wir den kinderwunsch aus beruflichen gründen wieder hinten an stellen müßen.naja vielleicht konnte ich dir ja helfen.

alles liebe
nini