Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddy4me 20.02.06 - 08:35 Uhr

Ich bin jetzt in der 10+5 SSW#freu und bis jetzt hab ich nur abgenommen. Nicht extrem viel aber doch 3 Kilo obwohl ich nicht hungere. Schadet das meinem Wutzel und hat wer eine Erklärung dafür??#kratz
Danke Kiddy

Beitrag von lea2911 20.02.06 - 08:54 Uhr

hallo,

nein das ist überhaupt nicht schlimm. das war bei mir genauso, ich habe undgefair bis zur 16. ssw abgenommen ( 4kg) und dann habe ich aber ziemlich schnell zugenommen. ich bin jetzt in der 32. ssw und habe jetzt 10kg mehr drauf. also ess weiter wie bisher dann wirst du schon früh genug zunehmen. ;-)


LG Sarah 32.ssw + Lea Michelle 2j. + #ei (Elias Joel)