Guten morgen an alles Watching Ladys

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mnj74 20.02.06 - 08:37 Uhr

Wieder eine neue Woche. Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug. Ich habe heute Wiegetag. Leider hat die Waage sich nicht breitschlagen lassen mir auch nur ein bisschen weniger anzuzeigen.:-(
Hänge immer noch bei 65,8 kg rum.
Letzten Freitag und Samstag hab ich keine Plöppis gezählt hatte Geburtstag und wollte auch mitschlemmen. Nun gut vielleicht nächsten Montag.
Bis dann

Beitrag von tani1509 20.02.06 - 08:45 Uhr

Morgen

Hatte am Samstag mein Wiegetag und habe 68kg. Also in einer Woche 2kg abgenommen und in 3Wochen sind das 4kg. MAche WW jetzt 3Wochen und ich fühle mich eigentlich gut.
Gestern habe ich auf der arbeit eine knusperstange gegessen (arbeite beim Bäcker) da wusste ich leider nicht wieviel Plöpps die hat, habe mal auf 5Plöpps geschätzt?! Weiß das jemand?? Die ist aus Blätterteig mit Mohn und Sesam und innendrin ein kleines bisschen Käse und Zwiebeln. Die ist so gerollt. Konnte da nichts in meinem Einkaufsführer und Plöppsliste finden.

@honey: Ich warte noch auf meine Antwort ;-) Oder habe ich es übersehen #gruebel

@troedi noch nachträglich alles gute zu deinem fast zehner

@all habt einen schönen Tag #huepf

Beitrag von cheppa 20.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo!

Das wird bei dir sicher auch wieder...........

Ich bin heute seit 2 Wochen dabei und habe diese Woche wieder 1,4kg weniger.

Ich freu mich riesig und es geht mir damit richtig gut. Schön, wenn eine Woche so anfängt!

Euch weiterhin ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Andrea