handynummerauskunft?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von soistdasnunmal 20.02.06 - 08:41 Uhr

hallo
vielleicht weiß hier jemand, wie ich die handynummer meiner nichte rauskriegen kann? sie hat sie mir geschickt vor langer zeit und ich hab die sms und leider auch die nr. gelöscht. bei der auskunft ist sie anscheinend nicht und was andres fällt mir nicht ein, aber ich würd mich dort nun gern melden. festnetz scheint sie auch nicht zu haben.

Beitrag von coppeliaa 20.02.06 - 12:24 Uhr

ich würde sagen:

- in der verwandschaft herumfragen

- briefchen schreiben falls adresse vorhanden

lg

Beitrag von cephir 20.02.06 - 16:30 Uhr

fahr zu ihr hin..... ist doch persönlicher.......

hmm wenn du glück hast freut sie sich sogar....#gruebel

ich würde es........

Beitrag von soistdasnunmal 21.02.06 - 11:30 Uhr

danke euch, aber einfach hinfahren ist dumm. sie ist irgendwo in berlin und ich richtung hamburg. nein, sie ist eine außenseiteren der familie, da hat keiner ihre nummer und auch keiner interesse dran. ich hatt nur die handynummer. wir haben immer mal kontakt alle halbe jahr gehabt und es war schön. und nun tut es mir so leid, weil ich denke, sie denkt, ich meld mich auch einfach nicht mehr.