@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 20.02.06 - 08:47 Uhr

Morsche Ines,

hat dich das richtig runtergezogen, dass das blutergebnis negativ ausgefallen ist?!? Hey Süsse, lass dich bitte nicht hängen, irgendwann wird schon klappen. Und wir haben das Glück mit einem kleinen Sonnenschein. Gibt viele, die das Glück bis jetzt nicht haben dürfen, aber es bei den hoffentlich auch bald klappt.
Hast du deine Mens bekommen??

in #liebe

Sanja

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 08:59 Uhr

morgen süsse#huepf

#liebe von dir#huepf:-)

also am freitag war es schon ein schock und arauf habe ich samstag einen getrunken#fest#glas.und die pest ist auch gekomm:-(

aber nun gehts in den zweiten ÜZ.
ich nehmn nun auch mönchspfeffer das sich die tage regulieren und mir nicht immer so weh tun!
aber tempi messe ich nicht und auch sonst wird nur noch #liebe gemacht:-)

und wie gehts dir so? wie wars wochenende ,schön?

#kussines 2ÜZ

Beitrag von tchibofee 20.02.06 - 09:18 Uhr

Das find ich gut von dir, dass du dich nicht aufgibst, vielleicht klappts ja so dann ;-)
Meine Pest ist auch gestern gekommen. Jetzt muss ja mein Freund zur Untersuchung, hoffentlich macht er es :-p
Hab mir überlegt die Pille wieder für 2-3 Moante zu holen, um meinen Zyklus etwas zu stabilisieren und vielleicht meine Haut wieder etwas heilen. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und das den ganzen Monat lang.
Mein Wochenende war net so, meine kleine Maus ist krank, husten und erhöhte Tempi. Hat seit vier Tagen kaum was gegessen und nachts schläft sie kaum. Gehen um 11 dann zum Kinderarzt, soll mal nachschauen. Es ist so schlimm sich das anzuschauen und machtlos zu sein. Da sitzt sie wie ein häufchen Elend. Ich hoff mal das sie jetzt ganz schnell wieder gesund wird.
Was ist dieses Mönchpfeffer, hab so viel gelesen. Schmeckt das nach Pfeffer? :-p Spässchen

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 09:23 Uhr

tut mir leid mit der kleinen#liebdrueck se von mir!!

ja diese kleinen wesen -schnief die kann man nicht leiden sehen!sage was der arzt dann meint?

aber pille würd ich nicht mehr nehmen süsse!-dann kommt ja wieder alles durcheinander!
und welchen ÜZ bist noch mal?#liebe

und wegen pickel habe ich auch gehabt und im tv was bestellt!heißt PROAKTIV SOLUTION! kostet alle 2 monate 60 euro aber hilft wirklich!

Beitrag von tchibofee 20.02.06 - 09:29 Uhr

#schock echt, alles wird durcheinander?!?!? Mit dieser Pickelcreme oder was auch immer hab ich auch gesehen, hab auch schon paar mal überlegt.
Och männo, ich habe so verrückte Zyklen 28-53 Tagen, hilft da dieses Mönchpfeffer?? Was ist das, verschreibungspflichtig oder wie? Sind das Tabletten?
ÜZ......... hmmmmmmmm, also ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich die Pille seit Anfang 03´ nicht mehr nehme #schock und ich dachte 04´
Also könnte mal sagen 36 oder 38 ÜZ

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 09:34 Uhr

also ich nehm es auch damit die tgae sich regulieren und ich nicht mehr so schmerzen habe!
ja das sind tabletten die nehm ich jeden morgen -immer!
nicht verschreibungspflichtig! meine heißen strotan!

und so lang nimmst pille nimmer?-wow hast mal mit deinem arzt darüber geredet ob er schaut ob du nen ES hast?-hab ich nach nem halben jahr üben beim ersten kind gemacht?

muss mal schnlee meinen kleinen füttern ist gerad wach geworden mittag bin ich wieder da!#liebe

Beitrag von tchibofee 20.02.06 - 09:38 Uhr

Ja so lang schon. Deswegen gab er mir auch 3 x Clomifen und trotzdem hats net geklappt, trotz #ei Wenn bei meinem Freund auch alles in Ordnung ist, dann wollen die ne Bauchspieglung machen und schauen ob mit den Eileitern alles OK ist. Hab ich net so die Lust drauf.
Ja ich gehe mich jetzt und meine kleine Maus fertig machen und ich melde mich dann später.
Viel Spass beim füttern #freu

Bis dänne...........