ES TUT SICH GAR NIX!!! ET-! MANNO!!!! GRRRRR!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 20.02.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Mädls....

ich muß mich mal kurz bei euch ausheulen...#heul#heul#heul#heul

Letzte Woche war ich bei meiner FÄ zur Kontrolluntersuchung,da sagte sie zu mir:
Mumu gute zwei Zentimeter auf und Gebärmutterhals komplett verstrichen, Köpfchen fest im Becken, ich geb ihnen maximal noch ne Woche, dann haben sie ihre Tochter...#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

Ich hab mich natürlich total gefreut und war den ganzen Mittwoch total euphorisch....:-p

ABER:
ES tut sich überhaupt nix!!!!#heul#heul:-[:-[:-[:-[
Meine Maus will einfach nicht kommen!!!#schmoll:-(#heul#heul
Ich hab die letzten drei Abende immer mal wieder dolle Rückenschmerzen gehabt, auch mal nen Druck nach unten, aber ich bekomm einfach keine WEHEN!!!!:-[:-[:-[:-[:-[

Das Schlimme ist das mein Freund vom 05.März-09-März komplett auf einer wichtigen Messe arbeiten muß, d.h. er ist auch nachts nicht zu Hause...#heul#heul#heul
Hab jetzt total Schiß das die KLeine so spät kommt das ich dann ganz alleine zuhause bin mit ihr die erste Woche!!!#schock#schock#heul#heul#heul
Sie ist doch mein erstes Baby!!!!!

So, tut mir leid das ich hier so viel rumgeheult #hickshabe...aber das mußte einfach mal raus...#bla#bla

Liebe Grüße von Julia mit #baby Laura-Sophie inside
MORGEN ET !!!!!
Komm raus du Kröte....;-):-p

Beitrag von chiara_elise 20.02.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

oje, Du arme! Laß Dich mal #liebdrueck
Kenne das nur zu gut.
Bin mit meiner Tochter auch 5 Tage über den Termin gegangen.
Die kleine hat auch keine Anstalten gemacht raus zu kommen. :-(
Hmmmm... zu mir habens damals gesagt, Mädchen brauchen länger, die müssen sich noch hübsch machen. :-p

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber genieße die letzen Tage. Obwohl es schon total schwer ist und man die Kugel schon weg haben möchte, aber so ruhig wirst es nie wieder haben ;-)

Wünsch Dir alles liebe und eine tolle, nicht zu schwere Geburt!

#liebe
Alexa & Ciara-Elise (übermorgen 3 Monate jung)

Beitrag von julischa 20.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo Alexa!

Danke für deine liebe Antwort!!!
Aber du weißt ja auch eigener Erfahrung wie das so ist mit dem Übertragen....#heul
hab da schreckliche Angst davor, kann mich nicht mehr richtig bewegen. #schock#schock#schock
Hab zwar erst 8 Kilo zugenommen, aber ich kann mir troztdem nicht mehr die Schuhe binden.....also fast jedenfallsl....#schock:-p#heul

Drück mir die Daumen das es bald losgeht und ich jeden Augenblick in ner Pfütze sitze oder von heftigen WEhen überrollt werde....:-p:-p:-p

LG Julia
ET -1

Beitrag von chiara_elise 21.02.06 - 10:09 Uhr

Halli Hallo!

Drück Dir ganz fest die #pro das es bald los geht.
Oja, weiß wie das ist.
Bei jedem ziepen glaubt man das es ja bald los geht und dann, wenn die Schmerzen nicht stärker werden ist man total entäuscht. #schmoll

Wünsch Dir auf alle fälle eine wunderschöne Geburt und laß es mich wissen wenn Dein kleiner Zwerg da ist ;-)

Alexa & #baby Ciara